Wie kann ich AVG Virus von meinem Vaio Laptop löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit welchem Antivirenprogramm willst Du es ersetzen?
Bei Spolchen Fargen immer die Windows-Version angeben, da es unterschiedliche Wege bei den verschiedenen Versionen gibt. Grundsätzlich kannst Du Programme über die Systemsteuerung-> Programme deinstallieren. Übrigens bietet Windows sowohl eine Hilfe- als auch eine Suchfunktion an, damit kann man so etwas herausfinden. Wenn Du es wirklich nicht mit dieser Funktion deinstallieren kannsr, kannst Du es mut dem "Revo Uninstaller" versuchen.

Noch ein Hinweis: Ich würde keinen Windows-PC ohne Virenachutzprogramm betreibenm auch wen dieser Schutz unvollkommen ist.

Revo Uninstaller

Der "Revo Uninstaller" entfernt installierte Programme. Zudem entrümpelt Sie mit dem integrierten AutoRun-Manager die Autostart-Einträge.

"Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich. (...) http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Bei Programme und funktionen

Systemsteuerung -> Software -> AVG aus der Liste auswählen und "Entfernen" anklicken

Was möchtest Du wissen?