Wie kann ich AVG löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AVG selbst ist ein Softwarehersteller, kein Programm.

Suche die zugehörigen Programme über

- Systemsteuerung

- Programme deinstallieren

- Die AVG zugehörigen Programme deinstallieren

Danach PC neu starten.

Sollte der Ordner noch vorhanden sein, zuerst die darin befindlichen Dateien löschen, dann die Unterordner, dann den Hauptordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lachs4709 22.08.2016, 23:20

Unter Systemsteuerung, Programme deinstallieren ist er nicht

Er ist unter Programme

0

Rechtsklick;Eigenschaften;Als Administrator ausführen

Problem müsste gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lachs4709 22.08.2016, 23:13

Als Administrator ausführen habe ich nicht gefunden.

Ich bin aber auf freigeben gegangen. Hier bringt er: Wenn sie diesen Ordner löschen wird er nicht mehr freigegeben. Was heisst das?

0
ZLP02G 22.08.2016, 23:14
@lachs4709

Wenn du diesen Ordner doch net mehr willst dann kannst du ihn dich löschen. Das heißt dass man nicht mehr auf den Ordner drauf kann.

Welches Betriebssystem haste?

0
ZLP02G 22.08.2016, 23:22
@lachs4709

Okay da hab ich keine Ahnung. Ich benutze Windows 10 pro und bei mir geht das so.

0
WosIsLos 22.08.2016, 23:13

Wers glaubt...

0

Was möchtest Du wissen?