Wie kann ich AVAST Search deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider ist es so, dass Drittanbieter (hier Avast) sich die Freiheit herausnehmen benutzerdefinierte Einstellungen zu ändern. Hier im Firefox browser in den Einstellungen den Avast Eintrag löschen bzw. als Start (wieder) "leere Seite" wählen. Siehe sreen-shot

firefox browser settings - (Suchmaschine, AVAST Search)

Ich habe zwar weder Avast noch Firefox, aber vielleicht ist AVAST Search als Standard-Suchmaschine eingestellt. Bei den Einstellungen solltest du z.B Google als Suchmaschine auswählen können.

ja wo sind denn nun die "Experten" ? Antworten wie "ich habe kein Avast" sind doch Blödsinn. Klar wen man was nicht hat, kann man dazu nichts sagen (und hält dann den Mund). Also, dem Fragesteller (und mir)  f u n d i e r t  antworten !!!

Hast du windows ?

Ja, Windows 7.

0

Was möchtest Du wissen?