Wie kann ich Avast Antivirus für ein bestimmtes Programm ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei Avast normalerweise eine Ausnahmeregel erstellen für die Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserOP 10.05.2016, 19:27

Ja aber wie? Ich hab das sogar für ne Stunde komplett ausgestellt, aber die Meldung kam immer noch ://

0

Avast deinstallieren ist besser. Zum einen nerven solche Programme genau wegen sowas, zusätzlich fressen sie unheimlich viel Leistung, welche du auch anders nützen könntest. Wenn du nicht allzu dumm bist, kannst du einen PC manuell genauso sicher schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserOP 10.05.2016, 19:28

Gibts vielleicht ein besseres Virenschutzprogramm, dass nicht so nervt?

1
Helfenderuser 10.05.2016, 19:31
@UserOP

Wie gesagt, mit gar keinem wirst du nicht genervt und als Nebeneffekt wird die Performance deines PCs etwas besser. Ich kann dir jetzt kein "nicht-nervendes" Antivirenprogramm nennen.

1
Teddy42 10.05.2016, 19:48
@UserOP

Kaspersky - Da kann man auch ganz einfach ausnahmen hinzufügen

1

Was möchtest Du wissen?