Wie kann ich ausziehen ohne geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Moos nix los ;)

Wenn du etwas willst, aber du nicht die Voraussetzungen hast, musst du entweder den Wunsch sein lassen oder eben die Voraussetzungen erfüllen.

Also entweder daheim bleiben oder Geld verdienen. Deine Eltern dürfen dich natürlich auch unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studium = Möglichkeit Bafög zu beantragen. Stellt sich die Frage inwieweit die Eltern leistungsfähig sind. Wenn nicht hast Du Anspruch auf Bafög.

du hast doch gestern geschrieben, du wohnst in norwegen und willst abhauen. heute willst du studieren. wo willst du denn studieren. nach deutschem gesetz bekommt man BAföG und dann mußt du wahrscheinlich sowieso ausziehen und dir eine studentenwg. suchen. bis dahin mußt du halt die füsse stillhalten

Aventura17 01.11.2016, 20:06

Wusste garnicht das du dir bei jedem merkst wer was wann schreibt. Das angebot abhauen steht noch aber ich will meinen kleinen bruder nicht in gefahr bringen. In punkto studieren in bergen gibts eine uni fpr geologie.

0
rafaelmitoma 01.11.2016, 22:03
@Aventura17

wenn ich einen rat gebe, schaue ich grundsätzlich die vorhergehenden berichte an, denn es gibt viele leute auf der seite, von denen man verarscht wird und darauf habe ich kein bock. dazu ist mir die zeit zu schade.

1

ich sehe das so: ohne Geld keine eigene Wohnung oder hast du einen Sponsor ?

Was möchtest Du wissen?