Wie kann ich aussehen wie Nina Dobrev?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihren Style magst, dann gibt es einiges, was du selbst übernehmen kannst. Wichtig ist nur, dass du trotzdem du selbst bleibst, also nicht zum Schönheitschirurgen gehst xD. Zum Make-Up : Nina ist ja ein mittelbrauner Hauttyp, also kannst du (falls du nicht schnell braun wirst) einen Selbsbräuner fürs Gesicht verwenden (z.B. von Nivea). Um dem Gesicht Konturen zu geben, kannst du ganz sanft etwas Bronzepuder auftragen (aber wirklich nur wenig). Dadurch bekommt deine Haut einen sommerlichen Touch. Nina Dobrev (z.B. Elena) ist recht natürlich geschminkt, d.h. dass sie einen bräunlichen Lidschatten trägt, einen dunklen um die Lidfalte zu betonen und einen hellen, um eine Grundlage zu schaffen. Dann sieht man auch bei ihr einen weichen Lidstrich, den man mit einem Kohlestift leicht ziehen und mit einem Wattestäbchen verwischen kann. Desweiteren trägt sie dann schwarzen Mascara. Für die Lippen empfehle ich einen Lippenstift, der etwas dunkler als die eigene Lippenfarbe ist. Wichtig ist aber allgemein, dass alle Pickelchen und Augenringe gut mit Concealer vorher abgedeckt wurden. Um diese Grundlage zu schaffen, empfehle ich dir regelmäßig ein Gesichtspeeling und eine gute Feuchtigkeitspflege (passend zu deinem Hauttyp) und dass du dich abends immer gut abschminkst. Zur Haarfarbe: Nina hat ein warmes dunkles Braun als Haarfarbe, dass du dir aber am besten (wenn du nicht selbst schon so eine Farbe hast)beim Friseur machen lässt, denn der kann den Farbton anhand eines Bildes besser bestimmten. Desweiteren hat sie sehr glatte Haare, was man auch den "Sleek Look" nennt. Mit einem Glätteisen ist das leicht zu bewältigen. Nach dem Haarewaschen am besten immer eine Spülung verwenden und dann einen Hitzeschutz, um beim Glätten die Haare nicht so anzugreifen. Zum Style: Was Nina in der Freizeit trägt, weiß ich nicht, aber bei Elena ist es eine Mischung aus sportlich und romantisch, würde ich mal sagen. Das bekommst du alles bei H&M, z.B. das dunkelgrüne Tanktop, dass sie in einer Folge trägt ;). Hab es da selbst endteckt. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;).

vielen dank für die tolle antwort, sie war genau das, was ich wissen wollte :) sehr hilfreich:)

0

Alsoo : Haare glättet sie oft einfach durch oder sie lockt sie mit einem locken Stab alles total einfach ! Für ihre haut braucht man auch nicht viel einfach nur jeden abend dein Gesicht waschen :) zu ihrem style & Marke up : Nina's Style ist eigentlich ganz einfach :) sie trägt immer ein paar bestimmte Teile die du dir auch ganz einfach zu legen kannst :) 1. Blazer ( in rot , creme , weiß ,schwarz , rosé ) 2.balerina's in metalic tönen wie gold , silber und in rosé 3.Lederjacke ( hauptsächlich in schwarz ) 4.high heels in schwarz 5.edele Sandalen & flip flop's in metalic tönen( gold , silber ) 5.Röhrenjeans ( dunkel ) 6.Edele stiefelleten 7. Basic top's in verschiedenen farben 8. Blusen in natürlichen Farben 9. Lockere tops 10. Eng anliegende Kleider in rot , schwarz , creme ( diese kombiniert sie oft mit einem Blazer und balerina's ) 11. Jeans short's ( sowie helle & dunkle ) 12. Schal's mit mustern . Schminken tut sue sich immer dezent . meistens benutzt sie einfach nur braunen lidschatten , schwarzen eyeliner , schwarze wimperntusche man schmal auch schwarzen kajal und einen nudé ton auf den Lippen . i hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es etwas zu spät kommt :D ich liebe ihren style über alles und trage ihn auch selbst . würde mich über Eine Antwort von dir freuen, ob ich dir helfen konnte :) LG :*

du könntest dir deinen haare dunkelbraun färben und glätten. geh sooft wie möglich in die sonne, dann kriegst du auf natürliche weise dunklere haut. es gibt so eine creme von vichy, die pflegt total gut und hat nebenbei auch einen schönen hautton. sie hat meistens leichten rosanen lipgloss drauf und die augen etwas schwarz umrandet, könntest du dir auch machen.noch ein klein wenig lidschatten und der look ist perfekt. :D