Wie kann ich aussehen wie Ariana Grande-Butera?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Arianagrandi :D

Wenn du Ariana Grande ähnlich sehen willst, könntest du dir die gleichen Frisuren machen, die Ari trägt, wie zum Beispiel ihr hohes Ponytail. Ariana Grande trägt ja eigentlich Extensions, aber auf Youtube gibt es viele Anleitungen, wie du dir diese Frisur auch ohne Extensions machen kannst.

Dann könntest du dich noch ein bisschen von Arianas Kleidungsstil inspirieren lassen. Du kannst ja mal bei Arianas Shop vorbeischauen, denn dort gibt es viele schöne Hoodies und Shirts von ihr. Hier ist der Link zum deutschen Shop: https://shopuk.arianagrande.com/

Wenn du magst, könntest du dir auch mit einem Eyeliner einen Lidstrich ziehen. Versuche aber nicht, sie komplett zu kopieren, sondern lasse dich einfach nur ein bisschen von ihr inspirieren. Vergiss nicht, dass du immer noch du selbst bist <3
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D

Danke für das Sternchen :D

0

Wenn du versuchst, wie jemand anderes auszusehen, verlierst du deine Individualität. Jeder Mensch ist einzigartig und selbst wenn Ähnlichkeiten da sind, solltest du lieber du selbst sein, als jemand anderes

Mein Cousin wurde jahrelang als Concrafter bezeichnet, weil er sehr viel Ähnlichkeit mit ihm hat und auch Luca heißt, aber er hat nie versucht daraus seinen "Vorteil" zu ziehen und noch mehr wie er auszusehen und er hätte das ja durchaus als Chance nehmen können, die ganzen weiblichen Concrafter Fans auf seine Seite zu ziehen und wie er zu sein. Er ist immer noch er selbst und du solltest auch nicht irgendwelchen Schönheitsidealen nacheifern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Oversized Pulli, hoher Zopf und schönes make up! Und das gewisse ‚bling bling‘ von Ariana Grande. xD

Warum willst du überhaupt so aussehen wie sie?

Mein Tipp: Such dir kein Schönheits Ideal und akzeptiere dich so wie du bist. Wen man wie ein Promi aussehen will, macht man einen großen Fehler.