Wie kann ich ausschalten, dass beim öffnen eines neuen Tabs, mein Aktueller Tab verlassen wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Add-on Tab Mix Plus installieren damit bekommt Firefox zusätzliche Möglichkeiten wie Tab im Hintergrund öffnen,  Tab duplizieren, verhalten bei Links und einiges mehr.

Danke dir

1

Du willst das der neue Tab im gleichen Fenster bleibt und nicht ein neues Fenster von Mozilla geöffnet wird?

Nein mal angenommenerweise ich schau gerade ein Video auf YouTube und öffne mir schonmal ein andere Video mit "Rechtsklick, in einem neuen Tab öffnen" in einen neuen Tab. Das switch er direkt zu dem Tab, ich will aber bei meinem aktuellen Tab bleiben und erstmal das Video weiter gucken. Komisches Beispiel aber ich hoffe du verstehst was ich meine, bei Google Chrome zum Beispiel switcht der nicht direkt in den anderen Tab.

0
@MsPhoenix

Aso ja. Steht in dem Kommentar unten. Linksklick und Strg gleichzeitig

0
@Akkubohrer

Oder willst du das wie bei einer Warteschlange einreihen? Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.

0
@MsPhoenix

Du könntest deine Videos (oder Musik) in einer Playlist speichern und die dann abspielen (bei Youtube). Autoplay anschalten wäre noch eine Option. Aber dass die sich in einem Fenster öffnen und erst nach deinem Klick losgehen, funktioniert glaub ich nicht ... jedenfalls hab ich da nichts gefunden :/

0

Was möchtest Du wissen?