Wie kann ich Ausdauer in einen 4er Splitt packen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs doch einfach mal so.

Von Dienstag (Beine) bis Freitag ist doch einiges an Zeit. Wenn du bis dahin wieder fit bist, passt doch alles.

Alternativ kannst du ja auch die Beine auf den Montag legen, oder auf nach der Ausdauereinheit auf den Sonntag.

Probier doch einfach mal bisschen aus, wie du am besten fährst.

FoxyAkademie 29.06.2017, 23:35

Danke für den Tipp. Leider hab ich Freitag Immer Ausdauer in einem Verein und es gefällt mir dort. Wie lange würdest du eine Einheit machen?

0
Rishek 30.06.2017, 06:47
@FoxyAkademie

Würde auf max 90 min gehen. Alles was darunter geht ist super.

1

Sonntag: Brust, Schulter, Tri

Montag: Beine

Mit: Rücken, Bi

Fr: Sport

Mehr würde ich nicht machen-

FoxyAkademie 29.06.2017, 23:33

Ok ich hör mir aber gerne noch die anderen Antworten an. Ich hab halt jeden Tag außer am Wochendene Zeit zum Training. Wie lange würdest du an den Tagen Trainieren

0
FoxyAkademie 01.07.2017, 14:33
@Phil093

Okay das ist mir neu hab immer so 20- 30 minuten gemacht. Aber Trotzdem Danke. Ich will aber auch noch gezielt auf ein Sixpack zu gehen. Zwar nicht zu krass, aber schon etwas mehr

0

Ich würde es jetzt nach einigem Googeln so machen: 

Montag : Beine 

Dienstag: Brust, Trizeps 

Mittwoch : kleine Baucheinheit

Donnerstag: Rücken und Bizeps

Freitag: Training 

Wochenende: Erholungsphase 

Das Training 45 Minuten und die Baucheinheit höchstens 15 min. 

Was möchtest Du wissen?