Wie kann ich aus meiner Lehre rausgeworfen werden, will nicht mehr?

9 Antworten

Bau einfach Sch.... . Während der Arbeit ausführlich privat telefonieren. Dich bei der Arbeit so dumm anstellen, daß du alles falsch machst oder den Betriebsablauf störst. Wenn Die jemand was sagt, gibt dumme, nicht unverschämte Antworten. Mit sowas treibt man seinen Chef auf die Palme.

'Selbst kündigen geht nicht, habe meine Gründe' in der Probezeit kannst du ohne Angabe von Gründen von heute auf morgen fristlos kündigen. Allerdings haben beide Seiten das gleiche Recht, nämlich jederzeit und ohne Grund zu kündigen. Deswegen heißt es auch Probezeit. Anspruch auf Arbeitslosengeld hast du eh nicht. Also wirf dem Chef die Brocken vor die Füsse :-)

Mach das nicht! Das ist schlecht für dein Lebenslauf.. usw..

Kündige selber, egal welcher Grund.. Besser bei irgendetwas "Stress" haben also sich gleich am Anfang so ein Stein in den Weg zu stellen.

danke für den rat, aber helfen tut er mir nicht. kannst du mir vielleicht noch nen rat geben, wie ich ihn mir vorgestellt habe? nen grund für kündigung

0

Was möchtest Du wissen?