wie kann ich aus meinen haaren volumen verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo....auch ich habe (wie Du)dichtes Haar.Ich lass mir immer die Haare stufig schneiden bezw.ausdünnen(beim Friseur) Dann würde ich Dir empfehlen,ein Gel zum Glätten zu nehmen oder ein Glätteisen zu benutzen. Viele Leute beneiden mich um meine vielen Haare(das wird Dir wohl genauso ergehen)

Wenn Du lange Haare hast,dann kannst Du sie auch hochstecken und einzelne Strähnen herausgucken lassen.Das sieht toll aus.

Liebe Grüsse

ja, geht mir genauso :-) verstehe ich persönlich aber nicht... vielen dank

0
@4321Lilly1234

Hallo Lilly, ich hab noch einen Tipp für Dich........ich selbst benutze schon einige Zeit Produkte von John Frieda(Frizz-Ease)da gibts ne ganz riesige Auswahl für Dein Haar-Problem.Diese Serie ist wirklich super,-kriegst Du in jeder Drogerie.....sind auch öfters im Angebot.......!Lieben Gruss!!!!

1

Deine Friseurin könnte eine Effilierschere einsetzen ... vielleicht wäre aber auch deutlich kürzeres Haar eine Alternative.

mir passen aber keine kurzen haare und wenn sie so mittellang sind, stehen sie noch mehr weg...

0

Ja jeden Tag (oder 2.) die Haare gläten hatt bei meiner freundin auch geholfen und danach Zitronensaft drüber schmieren hatt bei meiner Freundin auch geklappt LG

zitronensaft? meinst du eine ausgepresste zitrone oder einen gekauften saft? und wieso drüber schmieren?

0
@4321Lilly1234

Hey Zitronensaft einen gekauften obwohl mit ausgepresten würde es auch gehen Und drüber schmieren sollst du weil der Saft dann besser wirkt und dann am besten 15.20 min warten

1
@4321Lilly1234

Die haare werden einfach sanfter geschmeidiger und durch das Gläten müssten die Haare für ca.1-2 Tage glatt bleiben du musst eben Lust haben dir das Zeug jeden 2. Tag drauf zu schmieren ...lg

1
@4321Lilly1234

Nein der Zitronensaft ist sogar Gesund fürs Haar wenn du möchtest dass deine Haare noch einen tollen Glanz bekommen würd ich den Saft mit öl vermischen :) :D

1
@ivchi

und wie soll ich sie in der nacht machen? wenn ich sie zusammenbinde sieht man das dann immer wo der haargummi war (egal wie flexibel er ist) und wenn ich sie offen lasse kommt das volumen immer zurück ;(

0
@4321Lilly1234

Also in der Nacht flechtest du am besten zwei Zöpfe wichtig ist dabei dass die Zöpfe recht locker sind

0

vllt beim friseur ausdünnen lassen? :)

du kannst sie beim friseur ausdünnen lassen

Was möchtest Du wissen?