Wie kann ich aus meinem Pc die höhste leistung rausholen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beste Möglichkeit ist es den Rechner komplett neu aufzusetzen. Also alles löschen und neu installieren.

Die andere nicht ganz so triviale Möglichkeit wäre es die Festplatten zu defragmentieren. Die Registry reinigen (CCleaner) und alles was nicht benötigt wird zu deinstallieren.

Weiterer Tip, mal den PC aufschrauben und von Staub befreien. Lüfter und empfindliche Teile am besten mit einer Druckluftspraydose reinigen. Dadurch entsteht weniger Hitze und mehr Leistung. Besonders da du deinen Prozessor übertaktet hast wäre das sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker28
16.10.2011, 14:57

Ich habe schon meinen Pc aufgeschraubt und saübere ihn auch immer zum kühlen habe ich aeifach die kühler leistung mit erhöht. das mit dem fragmetiern habe ich noch nicht versucht weil das mir zu lange dauert aber ich mache es mal vllt fuinktionierts

0

programme und dateien die du nicht mehr brauchst löschen, und die festplatte defragmentieren. ich empfehle dir dazu das prog. tuneUp 2012, das macht den PC um einiges schneller http://www.tuneup.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker28
16.10.2011, 14:58

danke für den tip ich habe tune up seit 2009 nicht mehr genutzt ivllt hilft das auch

0

naja viel wirds dir nicht bringen da es ein "schlechter" pc is und bei den werten wirste fast kein unterschied merken ob er schneller läuft oder nicht aber mit (gamebooster) kannste bei spielen so +40-50% rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker28
20.10.2011, 23:50

da benutze ich ich merke auch das das was bringt aber wenn ich das benutze muss ich trotzdem ca ne minute warten bis das spiel sich öffnet
schon den spielmodus aktivieren in dedr Game box dauert 20 sek auf einem Pc vom kollegen ( der einen uralten Pc hat) daeurt das sogar nur 2 -3 sekunden

0

Alles unnötige abschalten und löschen. Das hilft http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker28
16.10.2011, 14:53

ccleaner habe ich auch schon genutzt, ich habe schon sehr viele Programme probiert ich habe meine registry aufgeraümt mache es sogar öfters habe alle unnötigen Programme deinstalliert aber nützt alles nichts

0

formatieren und windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepwalker28
16.10.2011, 14:49

Habe ich schon 4 mal gemacht das nützt i wie nichts das ist erst danach passiert ich habe einen virus auf meinem Pc gahabt hab den Pc neu formatiert seit dem wurde er langsamer

0

Was möchtest Du wissen?