Wie kann ich aus Friendzone entkommen (an die Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lese mir das mal nicht durch... Die Friendzone ist eine Ausrede um zu erklären warum man denkt das man nicht weiter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht liebt dann liebt sie dich nicht . Laut den Aussagen was sie dir gesagt hat wollte sie dich nicht verletzten und hat deine Hoffnung verlängert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf das Hipster-Denglisch verzichten würdest, würde man dein Anliegen besser verstehen. Willst du nun nicht mit der Person befreundet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ko.Tropfen + Van + Wald.

...

Müllsack, Messer..Kondom nicht vergessen und Handschuhe anziehen..


Nein Spaß las das lieber..

PS: Haarnetz ist auch praktisch

Ich schließe mich den anderen an das keine Friendzone existiert und du einfach vielleicht was anderes ausprobieren musst um sie zu beeindrucken oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?