Wie kann ich aus Free Mail ein hinzugefügtes E-Mail-Postfach wieder löschen?

2 Antworten

Gehe in den E-Mail-Einstellungen auf Sammeldienst. Dort solltest Du die Möglichkeit finden.

bei der web.de app ist das super leicht. da geht man nur auf Einstellungen und dann ist neben den einzelnen Adressen n kleiner mülleimer

Frage zu Web.de Spam-Mails

Ich habe ein Free-Mail Account bei Web.de. In letzer Zeit wird mein Account mit Werbemails zugemüllt. Nun die Frage, wie kann ich diese Mails bei Web.de auf Spam setzen oder diese Blockieren so dass ich nicht jedesmal die Mails einzeln anklicken und löschen muss. Ich bekomme jeden Tag mindestens 20-30 dieser Mails und das ist echt nervig. Ich finde da aber nichts wie das bei Web.de funktioniert. Kann jemand helfen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Erfahrungen mit Googlemail - Anbieter o.k. oder lieber anderen wählen?

Hallo! Zur Zeit habe ich mein Mail-Postfach noch bei AOL. Da ich dort aber in letzter Zeit immer mehr Probleme habe, z.B. kommen Mails bei mir nicht an oder gehen nicht raus (ohne Info).

Deshalb habe ich mir nun überlegt, den Anbieter zu wechseln. Obwohl ich sonst mit AOL immer sehr zufrieden war und ich die werbefreiheit sehr geschätzt habe.

Ich habe nun ein bißchen zu den verschiedenen Anbietern recherchiert und bin letztendlich bei gmx, t-online (free) und googlemail hängengeblieben.

Bei GMX war ich schonmal, da haben mich die ständigen Werbe-Mails hinterher nur noch genervt.

Deshalb habe ich nun überlegt, ob ich mich vielleicht bei GoogleMail anmelde, zumal man dort ja auch einen sehr großen Speicher hat, was für mich auch recht wichtig ist.

Ich bin aber noch etwas verunsichert, weil Google ja eine Zeitlang wegen des Datenschutzes etc. im Gerede war.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Wer von euch ist oder war bei GoogleMail und kann mir von seinen Erfahrungen dort berichten?

Oder würdet ihr mir doch eher zu einem anderen Anbieter raten?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Web.de kann keine MAils öffnen

Hilfe....

muss unbedingt an meinem Postfach bei Web.de aber leider ist dort heute morgen der Wurm drin. Web.de lädt total lange und dann bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.

Ich muss unbedingt an meine MAils, wer kann weiter helfen??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?