wie kann ich aus einer powerpoint-präsentation die musik extrahieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na die Musik wird wohl irgendwie in der PPP integriert sein ... Vielleicht auch extern - dann ist sie als Extradatei daneben oder so ähnlich ... Das suchen musst du schon selber machen! Such nach MP3 oder anderen Abspielformaten ...

Ansonsten könntest du die auch mit einem Audiopürogramm wie "Audacity" auf dem PC aufnehmen ....

die musik muß in der PPS intgegriert sein als eine datei für alles

0

Ich habe auch gesucht, gefunden nur komplizierte Anleitungen. Jetzt habe ich perfekte Lösung gefunden. Download von PowerpointImageExtractor_V1_2, instalieren (frei im Internet).PPC-Datei mit Extraktor öfnen.  Alle Bilder und Musik in VLC werden mit einem Klick extrahiert.

Wie halte ich eine gute Präsentation?

Hallo! Ich muss eine Powerpoint Präsentation in der Uni halten. Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss, und wie ich die Präsentation am besten halte? Danke!

...zur Frage

Schriftliche Präsentation?

Wir müssen eine PowerPoint Präsentation machen, zu der aber noch eine Schriftliche Präsentation. Was muss eine Schriftliche Präsentation beinhalten? Wie ist sie aufgebaut?
Danke

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

OpenOffice Präsentation mit PowerPoint öffnen

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite an einer Präsentation, habe aber kein PowerPoint, sondern nur OpenOffice.

Da ich alles andere als fit in solchen Sachen bin, hoffe ich, dass mir einer von euch sagen kann, ob ich meine Präsentation trotzdem in PowerPoint zum Laufen bekommen kann (das Wie interessiert mich dann auch brennend :-)). Und ob es dabei irgendwelche Unterschiede gibt, zB in der Schriftgröße, so dass sich meine Texte verschieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

LG keksi :)

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Hat jemand gute Themen für eine PowerPoint Präsentation?

Ich soll eine Präsentation in Informatik haltn , mit Powerpoint . Aber mir fällt kein Thema ein . Es sollte möglischst einfach und gut zu bearbeiten sein! wäre nett wenn ihr eine Idee hättet !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?