Wie kann ich aus einer Magietruhe eine Legendäre Karte ziehen(Clash Royale)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die chancen dort eine zu bekommen liegen bei 22,6% keine hohe aber es kann gut möglichsein weil ich dies kommentiere bekommst du eine legi :)

16

danke für den stern hast du eine gezogen?:)

0

Gibt es nicht. Wie soll denn bitte einen code geben? Wo willst du den dann eingeben? In den clanchat????😂