Wie kann ich aus einer Glasflasche trinken ohne, dass sich die Lippen ansaugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessanterweise saugen sich die Lippen nicht fest sondern der uns umgebende Luftdruck presst sie dagegen. Solange du also immer dafür sorgst, dass auch Luft in die Flasche kommt, gibt es keine solchen Probleme. Dazu die Oberkante der Flascheöffnung über der Oberlippe enden lassen, so dass dort immer Luft in die Flasche fließen kann.

Naja, wenn du die Flasche nicht bzw. kaum mit den Lippen berührst, kommt der Inhalt direkt in deinen Mund, dann macht es dieses "Glug, Glug, Glug" Geräusch und du kannst erst schlucken, wenn du du damit fertig bist.

Hoffe man kann sich vorstellen, was ich damit meine :D

trinkröhrchen benutzen oder ein glas nehmen...

oder auf die ganz herbe art.... schnabel weit aufreißen und einfach freischwingend das zeug in den mund kippen