Wie kann ich aus einen wecker eine arlamanlage bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Du Dich nicht gut mit Technik auskennst, geht daraus hervor, dass Du aus einem Wecker eine Alarmanlage bauen willst. Wennst eine brauchst, kauf Dir eine, und lass den armen Wecker Wecker sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:12

ja ich mag aber einen. selber bauen ich hab halt gemeint das ich mich nicht so gut. auskenne. aber es würde darfür reichen. einen arlamanlage aus einen wecker zu bauen

0

Geht nicht so einfach, und ich glaub auch nicht, dass du es schaffen wirst aber hey ich brauch meine Punkte:

Du brauchst ein Sensor, der die Person erfassen soll und ein Signal sendet, du brauchst halt dein Wecker mit Lautsprecher und ein Prozessor / PC oder irgendwas, was die Daten verarbeiten kann. Alles zusammen verbinden und ein wenig Softwarezauber zaubern und dann hast du deine Alarmanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:15

geht das auch irgendwie einfacher mit irgend einen. anderen Gerät

0

Aus einem Wecker eine Alarmanlage? Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:14

das geht

0

Du hast wohl aus einer heutigen Meldung im TV etwas in den verkehrten Hals bekommen

Laß lieber die Finger davon..sonst kannst du evtl. den gleichen Effekt verbuchen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:16

was welche Nachrichten was ist passiert

0
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:19

kannst Du es bitte sagen

0
Kommentar von kischbau
24.11.2015, 21:48

und halt schreiben

0

Was möchtest Du wissen?