Wie kann ich aus dieser Situation rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles sehr wuselig. Schwierig, hier guten Rat zu geben, deshalb beschränke ich mich auf folgende allgemein gültige Aussagen:

"Wer eine Grube gräbt, wird in sie hineinfallen, und wer einen Stein wegwälzt — zu ihm wird er zurückkehren." (Sprüche 26:27).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
17.11.2016, 07:51

Ok danke für deine Antwort 

1

ich habe mich mal auf der schnelle belesen was genau dein Syndrom ist und wie sie das bemerkbar macht .... 

nun  ja was soll ich sagen vllt verstehen die dich einfach nur falsch du solltest vllt alle mal aufklären was du hast und dann fragen was genau deren Problem ist . Versuch dich nicht runter ziehen zu lassen, das wollen sie nur dich fertig machen.

ich würde an deiner stelle ganz offen damit umgehen und den sagen vllt. versteht ihr mich falsch ich meine Mimiken sind wichtig und wenn du dies nicht machen kannst ähmm jaaa dann denken sie du verarscht sie keine ahnung 

ich weiß ja nicht in wie fern sich deine Krankheit bei dir auslebend, wenn es so ist wie es im Internet steht.

Dann kannst du auch nicht besonders gut Kommunizieren, was vllt auch dazu beiträgt das sie dich miss verstehen, oder gar dich nicht mögen deswegen. Die Menschheit geht mit neuen meist nicht positiv um !!!!

die schauen ein schreg an behandeln die wie ein anderes wesen sie sind eben verwundert was hast du warum benimmst du dich anders wie alle anderen 

versuche dies irgendwie zu klären sagen ihnen ich bin nun mal so versucht damit klar zu kommen , wir müssen keine freunde werden aber akzeptieren müsst ich mich so wie ich bin.

Lieben Grüß und ich wünsche dir alles gut , ich hoffe es klärt sich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
15.12.2016, 15:09

Die Chefin hat sich damals eh nicht gemeldet. Habe mich mit dem Typen ausgesprochen.

0

Gar nicht, verhalte Dich so normal wie möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
17.11.2016, 07:47

Ja, aber ich fliege ja sowieso jetzt raus. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?