Wie kann ich aus diesem Schlamassel rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du? Geh zum Jugendamt!
Wieviel wiegst du bei welcher größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau zwingt sie Dich denn?
Mich würde auch interessieren wie alt Du bist.

Wenn Du erwachsen bist solltest Du ausziehen. Vielleicht bist du für sie ein Männerersatz und sie hat Angst nicht mehr gebraucht zu werden.

Wenn Du noch zu jung bist hol Dir Hilfe bei Deiner Familie und lerne Nein zu sagen.

Frag Deine Mutter mal ob sie möchte, dass Du krank wirst.  Was hat sie nur für ein Problem, das sie nicht akzeptieren kann wenn jemand keinen oder weniger hunger hat und Dich mit Zwang dick füttern muss? Horch da doch mal nach. Vielleicht kannst du Ängste von ihr zerstreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Gewicht, alter und Grösse wären noch hilfreich. Mit was droht sie dir denn? Also wäre ich in deiner Lage, hätte ich schon lange nicht mehr so viel gegessen und mir Hilfe bei meinem Vater oder Verwandten geholt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du sagen wie alt du bist und wie groß du bist wäre das besser zu beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Du schreibst " zur Arbeit "
Wie alt bist du ?
Wie kann es sein das jemand im Arbeitsleben steht & sich vorschreiben lässt was er zu essen hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juckt1
10.05.2016, 20:56

*von seiner Mutter.

0

Da ich nicht weis wie alt du bist ist es schwierig weist jeder ist verantwortlich für das was er isst mache deiner Mutter einfach klar das du es nicht Essen möchtest auch wenn es Stress gibt und wenn sie dir Süßes mit gibt lege es ihr auf den Tisch und sage nein danke jetzt ist genug.

Ich denke du musst auch an dir Arbeiten denn ich gehe davon aus das du schon alleine Essen kannst.Tut mir leid weist du es ist immer einfacher anderen die schuld zu geben wenn man Übergewichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juckt1
10.05.2016, 20:55

So siehts aus.

1
Kommentar von VictorGong
10.05.2016, 20:59

Sie zwingt mich aber wirklich zu essen obwohl ich nie Hunger habe

Es ist ein Unterschied ob man durch Zwang oder durch Hunger isst.

1

Ich glaube da ist es am besten, wenn du ausziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal bitte, wie viel du wiegst.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich werde falls vorhanden keine Magersucht unterstützen, also sei bitte ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllATTIlll
10.05.2016, 20:52

Bei dem Wunsch, 75kg abzunehmen ist nicht wirklich von einer zugrunde liegenden Magersucht auszugehen.

0

Wie alt bist du und wie viel wiegst du genau ? Und wir groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?