Wie kann ich aus der Excel Tabelle, in der Übernachtungen eingetragen sind, eine Rechnung erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

danke für die schnelle Antwort, wtobi.

Ich trage in die Excel Tabelle den Tag der Anreise, Tag der Abreise und den Einzelpreis pro Tag ein. Die Tabelle errechnet mir dann den Endpreis. Ich möchte nun dieses sofort als Rechnung ausdrucken, ein Logo usw würde ich mir dann noch einbauen. leider ist bei den Vordrucken keine Rechnung für meine Bedürfnisse dabei. Die Petsitter Rg. käme der Sache schon etwas näher.

lG Rosie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe deine frage leider nicht ganz, würdest du gerne von excel aus die rechnung drucken bei der die tage und der endbetrag drinnen steht, oder wie meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?