Wie kann ich aus dem Verein raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

willst du wirklich so schnell aufgeben? der Trainer hat sicher nichts gegen dich persönlich. er will nur dass du seine Anweisungen richtig umsetzt. das , was er gesagt hat, hast du wahrscheinlich schon mal richtig gemacht, doch dann haben sich wieder alte fehler eingeschlichen. dass er darüber nicht erfreut war , ist auch klar. ich denke , wenn du weiter machst , ist es besser für dich.

das ist aber nur meine eigene Meinung und aus der ferne kann man klug reden (schreiben).

wenn du wirklich aus dem verein raus willst, musst du das schriftlich machen. "hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft im verein ... beenden." Unterschrift ist auch wichtig.

überlege dir das aber noch mal gründlich.

viel glück

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?