Wie kann ich aus dem Minecraftchat was kopieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei selbst geschriebenen Text der noch nicht gesendet wurde (nur du kannst ihn sehen) Strg+A und dann Strg+C. Zum einfügen einfach Strg+V

Beim Text, der von jemand anderem geschrieben wurde, musst du im MInecraft-Launcher die Konsole öffnen lassen und von dort die Nachricht kopieren.

So aktiviertst du die Konsole:

  1. Den Minecraft-Launcher starten
  2. Rechts unten auf "Edit Profile"
  3. Bei Lanucher Visibility einen Hacken setzen und "Keep the Launcher open" auswählen
  4. Die Nachricht aus dem Chat wird nun in der Konsole angezeigt und du kannst ihn mit Strg+C kopieren

LG Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens einen Screenshot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?