Wie kann ich aus dem Magazin der Softair G36c die Patronenattrappen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auseinandernehmen und rausnehmen. Bei den AUG Magazinen von King Arms muss erst eine Schraube in der Bodenplatte entfernt werden, dann kann man das Innenleben nebst "Patronen" rausnehmen. Allerdings sehen sie ohne eher bescheiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexyHackwurscht
08.12.2015, 20:54

Danke,was ist AUG?

Und geht dadrinne dann irgendwas durcheinander ??also dass die Feder die darunter ist Hochspringer...

0

Hallo,

bitte sende mir doch zu erst mal einen Link zu dem G36c. Wenn du 50 Euro Kernschrott hast wird das ganze etwas schwerer, bei meinem alten JG G608 (JG G36c) lässt sich das entnehmen wenn man die Schraube unten etwas rauszieht. Dann den Ladestreifen entnehmen und die Patronen wie auch immer entfernen. Wie danix aber sagte sieht das dann nicht so schön aus, da das Magazin ja weiterhin durchsichtig ist.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?