Wie kann ich aus dem Internat raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 16 und wirst höchstwahrscheinlich nicht ewig mit deinem Freund zusammen bleiben. Wenn er schon sagt du seist ihm nicht mehr so wichtig, nur weil ihr euch an den WE sehen könnt, würd ich mir Gedanken machen. Das wird nix. Deine anderen Kontakte kann man auch aus der Ferne pflegen, deine anderen Freunde gehen doch auch zur Schule und sind Wochentags doch auch nicht dauernd auf der Piste.
Du solltest dich auf die Schule konzentrieren - deine Noten sind besser? Ist doch toll. Dir blüht sicherlich eine tolle Zukunft mit einem gutbezahlten Job, wenn du gut in der Schule bist. Deine Noten kannst du hinterher nicht ändern, wenn du auf eine andere Schule gehst und ablost, dann stehst du da mit schlechten Zukunftsaussichten und ohne Freund, der ja sowieso ne treulose Tomate ist anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?