Wie kann ich aus 24 Schnäpsen einen coolen einzigartigen Adventskalender machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe selbst von meinem Schatz einen coolen Adventskalender bekommen und zwar besteht der aus einer langen Kordel zum Aufhängen und dort sind halt dann 24 hübsche Päckchen (Tüten) mit Zahlen bestigt... Kann Dir verraten im ersten waren eher schokoladische Süssigkeiten, aber im Prinzip kannst Du dsa Gleiche machen... Nur solltest Du halt zusehen, dass die kleine Fläschen nicht für die Päckchen (Tüten) zu schwer sind... Bei mir kann ich die Päckchen leicht öffnen und wieder schließen, sodass man sie hängen lassen kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein weihnachtliches witziges Panorama malen, in dem der Weihnachtsmann und die Rentiere sich besaufen, es ausschneiden und auf Sperrholz kaschieren. Dann würde ich an den unteren Rand die Zahlen von 1 bis 24 malen und bei jeder Zahl einen Nagel reinschlagen. Dann würde ich die Fläschchen an rote Bändchen binden und an jedem Tag eins dranhängen. Nur am 24sten würde ich eine 0,7 l-Flasche mit was Gutem dranhängen.

Oben würde ich zwei stabile Ösen dranmachen, damit man den ganzen Klapperatismus an die Wand hängen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas gibts schon zu kaufen. zumal es eher ein fragwürdiges geschenk ist jemanden zum täglchen alkohol konsum zu animieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?