wie kann ich Aura Kingdom installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß grad nicht genau, was dein Problem ist, da ich davon zum ersten Mal höre ^^'

Jedenfalls sollte alles klappen, wenn du von der Aeria-Games (Homepage) dir das Spiel downloadest oder es via Aeria-Ignite holst - Da sollte auch der DE-Launcher sein und nicht der NA :) ...

Wie du ja schon geschrieben hast, besitzt dein PC noch genügend Speicher :) ... Bei der Installation kannst du logischerweise entscheiden, wo du es gespeichert haben willst, aber andererseits solltest du nichts ändern, während die Installation läuft - Könnte nämlich Folgen haben, die durch einen Re-Install behoben werden kann, aber reine Zeitverschwendung ist ^^'

Alles andere erklärt eigentlich der Installations-Assistens ^^ - Wenn das nicht dein Problem ist, dann muss du dich noch etwas präzisieren :) ... Was genau funktioniert denn nicht?

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
13.09.2016, 16:06

hat funkioniert danke

0

Was möchtest Du wissen?