Wie kann ich aup dateien in mp3 konvertieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google... http://www.google.at/search?q=.aup+to+mp3&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

mit der Ipod software von apple. Habs vorhin probiert, bestens

Aup zu MP3?

Hi, leude!

Wie kriege ich.aup (Audacity datei!) konvertiert zu ner MP3 Datei?

...zur Frage

wie kann man eine CD-Spur in mp3 konvertieren?

Auf meiner CD is die Musik in ner cd-spur, wie kann man die in mp3 konvertieren??

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Audio von meinem iPhone auf dem Computer speichern sodass ich sie speichern kann. Wie geht das?

Ich muss Dateien für ein Hörspiel einfügen aber kann die Dateien auf dem Computer nicht öffnen, da sie im Html oder Opus Format sind. Wie geht das zu konvertieren damit es mp3 wird?

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Audacity bei Mac in Mp3 umwandeln.

Ich habe mit Audacity auf dem Mac eine Mp3 geschnitten. Als ich dann auf speichern gegangen bin wurde das Lied als .aup abgespeichert. Nun muss ich dieses Lied auf CD brennen. Wie kann ich das .aup Format wieder in ein Mp3 Format bei MAC!!!! umwandeln.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?