Wie kann ich auhören verliebt zu sein?

1 Antwort

Reduziere doch den Kontakt, ohne ihn komplett abzubrechen. Ich denke, wenn du ihr deine Gefühle gestehst, wird sie den Kontakt abbrechen (müssen?) Falls sie ihrem Freund davon erzählen würde, könnte er sehr eifersüchtig werden und darauf bestehen, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihr hat. Wenn du sie jedoch als Freundin nicht verlieren willst, würde ich einfach nicht mehr viel mit ihr machen/schreiben (für einen gewissen Zeitraum) und dich vielleicht mit anderen Freund/innen ablenken :)

haha das versuche ich aber viele meiner Freunde sind auch "nur" mit ihr befreundet und immer wenn meine Freunde mit ihr schreiben odee so werde ich immer etwas eifersüchtig haha. Das mit reduzieren klappt irgendwie nicht (sie hat mich ja auch gern)

0

Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt!Wie entlieben?

Hey Ich habe mich in den Schauspieler Sean Berdy verliebt!! Jetzt bin ich sehr traurig,da es nie sein wird das wir uns treffen bzw. irgendwie zusammen kommen:(((

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks sich wieder zu entlieben und kann man sich überhaupt entlieben?

Freue mich über jede "informative"Antwort:)

Liebe Grüße HabeEineFrage04

...zur Frage

Liebe verdrängen? :/

Also ich hab da ein "kleines" problem also ich hab mich verliebt will das aber eigentlich garnich (also zumindest mein verstand nicht) wie kann ich mich "entlieben"? hab schon überlegt mich abzukapseln/kontakt abzubrechen, würde aber bei meinen umständen nicht funktionieren und diese person kann auch nichts dafür das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und ich will sie nicht verletzen weil wir sind wirklich gute freunde...

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Verliebt - befreundet sein oder Kontakt abbrechen?

Wenn zwei ineinander verliebt sind, jeder aber genau weiß, dass niemals eine Beziehung zustande kommen wird/kann ... es also wirklich aussichtlos ist ... sollte man dann den Kontakt besser ganz abbrechen oder doch lose befreundet bleiben und sich hin und wieder sehen?

...zur Frage

Bin verliebt, habe aber kein Kontakt zu ihr was kann ich machen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, ich bin jetzt aber fertig mit der Schule und weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt schließen kann.. auf Instagram und Facebook finde ich sie nicht... Ihre Freundinnen natürlich schon.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ohne Kontaktabbruch entlieben?

Ich hab einen guten Freund mit dem ich vor einiger Zeit was hatte. Ich hab mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Wie kann ich mich entlieben ohne den Kontakt abbrechen zu müssen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Um sie kämpfen oder Kontakt abbrechen?

Ich bin verliebt hab alles für sie getan wenn ich den Kontakt abbrechen meldet sie sich irgendwann vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?