wie kann ich augenringe los werden oder das dunkle unter den augen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erst mal auf die Gesundheit achten. Wenig Schlaf verstärkt es noch. Gute Ernährung sollte auch drin sein. Für Akute Ringe gibt es Augencreams. Von Nivea als Beispiel. Oder mach KamillenTee und lass ihn Lauwarm werden. Watte darin eintauchen und einige Zeit auf das Auge legen.

Milaaaa 23.06.2011, 20:51

ok du iraner ^^

1

es gibt so ein concealer von maybelinne oder auch von essence die gegen augenringe helfen (kosten so ungefähr 5 euro)

Die meisten Leute denken, Augenringe würden nur von zu wenig Schlaf, oder von übermäßigem Alkoholkonsum, kommen.

Schlafmangel und Alkoholkonsum sind zwar oft die Ursache für Augenringe, jedoch gibts es noch viele andere, vor allem nicht so einfach zu beiseitigende Ursachen für die dunklen Schatten um die Augen. Im Gegensatz zu den temporären Augenringen bei Schlafmangel, hilft einem eine ordentliche Portion Schlaf bei chronischen Augenringen nicht die unliebsamen Ringe verschwinden zu lassen.

Warum habe ich Augenringe?

Diese Frage ist meist schwer zu beantworten und kann für jeden Menschen nur individuell beantwortet werden. Das Auftreten der dunklen Flächen um die Augen kann nämlich vielerlei Ursachen haben. Auf dieser Seite führen wir viele der Ursachen auf, die Auslöser für dunkle Augenringe sind.

Weitere Ursachen kannst Du hier lesen:

  • Wodurch entstehen Augenringe?
  • erblich bedingte Augenringe
  • Augenringe durch Hautveränderungen
  • Mangelerscheinung / Krankheiten
  • Allergien und Heuschnupfen
  • Alkohol, Drogenkonsum und Rauchen
  • Computer und Fernsehen
  • Schlafmangel
  • psychische Probleme
  • Augenringe bei Kindern
  • Zerlegtes Hemoglobin - der Grund für die Färbung der Augenringe

http://gegen-augenringe.info/ursachen_augenringe

Da gibts von Catrice eine Concealer Palettem, die ist ziemlich gut und auch nicht allzu teuer (3,99 Euro?). Da gibts halt mehrere hauttöne in dieser palette und zusätzlich die farbe rosa. Die hilft Augenringe abzudecken. Außerdem gibts in der palette die farbe grün, die rötungen abdeckt.

kalte löffel mal über nacht in der kühlschrank legen, morgens dan auf beide augen legen .. oder du kannst auch teebeutel nehmen schwarztee am besten ... viel erfolg :D

Milaaaa 23.06.2011, 20:44

soll der teebeutel kalt oder warm sein??

0
AnissaAnissa 23.06.2011, 20:47
@Milaaaa

ich denke es sollte eher kalt sein da du z.b diese löffel auch kalt anwendest

0

Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Coffein und Früh ins Bett. Leben wie ein 5 Jährige ohne Drogen mit Milch und Wasser. Nach spätestens 2 Woche ist man vollkommend erholt

Milaaaa 23.06.2011, 20:48

ich binn nicht unter drogen mann und alcohol und sowas nehm ich auch nicht ich tuh jetz schon einen auf 5 mann tzz und so dunkel ist das auch nicht tzzz

0

mit concealer überschminken. ne andere lösung weiß ich auch nicht...

Esslöffel für ein paar Minuten in den Gefrierschrank und dann auf die Augen drücken, hilft wirklich :D

Abdeckstift oder sowas

Augen lifting creme^^

Was möchtest Du wissen?