Wie kann ich Augenringe für mindestens 1Tag "entfernen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass du Eisenmangel hast? Geh am besten zum Arzt und lass dir Blutabnehmen. Wenn es nicht an einem Mangel liegt, dann ist es wahrscheinlich erblich bedingt. Genau wie bei mir :/ Ich neige leider auch zu Augenringen, aber meine sind leicht blau-violett verfärbt und sind nicht sehr stark zu sehen. Du könntest einen hellen Concealer mit einem Gelbstich benutzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen würdest du das überschminken. Als Junge: es bleibt kaum etwas als akzeptieren. Bin auf andere Antworten gespannt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ist es natürlich zu akzeptieren. Wenn du aber Fotos machen willst ( mit Photoshop nachhelfen ) oder mal weg gehen willst, kannste bestimmt irgendetwas zum überdecken nehmen wie Make up oder so, selbst als Mann. Alles bekommt man sicherlich nicht abgedeckt, aber eben etwas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 - 15 Minuten Gurkenscheiben rauflegen und davor die Augenpartie mit Quark einschmieren.
Vom Quark werden die Augenringe weicher und geschmeidiger und danach von den Gurken besser durchblutet und gut befeuchtet.
Danach müssten sie weniger sein, hält auch für ca. einen Tag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen hellen Concealer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?