Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

3 Antworten

Mit abdecken wirst du sie ja nie los!!Augenringe sind nichts anderes als sichtbar gewordene Blutgefäße! Augenringe können aus verschiedenen Gründen auftauchen:Zu viel Stress,zu wenig Schlaf, ungesunde Ernährung, Mangel an Mineralien, Eisenmangel.. Hast du vielleicht Probleme mit deiner/deinem Freund/in,Freunden,Schule...? Isst du zu wenig Gemüse und Obst? Schläfst du zu wenig? Also ich kenn das so,dass kalte Teebeutel abschwellend wirken! Es gibt verschiedene Sofortmaßnahmen, mit denen man gegen Augenringe vorgehen kann: Lauwarme Teebeutel mit Schwarz- oder Kamillentee beruhigen die Augenpartie, Teebeutel, Teelöffel oder spezielle Augenmasken aus dem Eisfach wirken abschwellend und Gurkenscheiben entspannen das Gewebe und machen es elastischer. Wer längerfristig etwas gegen seine Augenringe tun will, sollte darauf achten, genug Eisen zu sich zu nehmen. Es ist zum Beispiel in Fleisch, Hülsenfrüchten, Eiern oder Vollkornmehl enthalten und für den Sauerstofftransport im Blut wichtig! Einfach mal ausprobieren,vielleicht hilft es! Liebe Grüße

versuchs mit eiswürfeln! einfach auf augenringe legen, warten bis eiswürfel geschmolzen sind schmelzwasser ab. die auagenringe sind dann zwar nicht abgedeckt, aber wie willst du etwas abdecken, dass nicht vorhanden ist?

Ich hatte mal meinen Concealer im Urlaub vergessen und hab als alternative Abdeckstift genommen. Hat ganz gut geklappt. LG Lollipop1213

Was möchtest Du wissen?