Wie kann ich Augenbrauen "verdicken"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat es jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder ihre LÄNGE hatten. Dadurch sind sie natürlich auch fülliger geworden! Zupfen: JA! Schneiden: NEEEEEEEEEIN!

Du brauchst Geduld. Diese ganzen angeblichen Seren sind doch kompletter Blödsinn! :D

Geduld.. Geduld.. Geduld.. oder du gehst zur benefit browbar und lässt sie dir ordentlich nachziehen, dann musst du nicht mehr malen.

Vielen Dank für eure Meinungen:-) Naja, von der Mitte des Gesichts bis zur Hälfte der Augenbraue sieht es ganz gut aus, doch danach sind nur drei zwei haare zu sehen, das sieht schrecklich aus. Vor allem im Sommer, da will ich nicht ständig meinen Kopf über Wasser halten müssen.. gibt es sowas wie einen wasserfesten Augenbrauenstift?

naja. bevor du jetzt viel geld für solche "zaubermittelchen" ausgibst, warte doch einfach ein paar wochen (in denen musst du dann halt mit nem augenbrauenstift arbeiten) und dann wachsen sie auch schon von alleine nach. das geht bei augenbrauen ja recht schnell

Wachstumsserum ist Humbuk und herausgeworfenes Geld. Die Augenbrauen wachsen nach kurzer Zeit wieder selbständig. Lege eine dünne Schicht Hautpflegecreme (z.B. Nivea) drauf,z. B. vor dem schminken und die Augenbrauen werden nicht mehr "löcherig" aussehen ;-)

also solche wachstumsmittel halte ich für schwachsinn. die augenbrauen wachsen auch wieder von alleine :p. und solange musst deine brauen halt nachziehen. :)

Was möchtest Du wissen?