Wie kann ich Augenbrauen "verdicken"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder ihre LÄNGE hatten. Dadurch sind sie natürlich auch fülliger geworden! Zupfen: JA! Schneiden: NEEEEEEEEEIN!

Du brauchst Geduld. Diese ganzen angeblichen Seren sind doch kompletter Blödsinn! :D

Geduld.. Geduld.. Geduld.. oder du gehst zur benefit browbar und lässt sie dir ordentlich nachziehen, dann musst du nicht mehr malen.