Wie kann ich Augenbrauen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest deine Augenbrauen entfernen? Echt? Es gibt so Gesichtshaar wachsstreifen, die ziehen mit der Wurzel. Aber die musst du dann wahrscheinlich mehr mals verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
06.02.2015, 14:04

Stimmt - mit heißem Wachs geht das bestimmt - aber das würde ich mir 100 x überlegen. Weißt Du, wie entstellend das nachher aussieht? Und weg ist weg - wenn Du die Haare mit der Wurzel erwischst, wächst da nie wieder was.

0

Deine Augenbrauen erfüllen einen bestimmten Zweck. Das laufen des schweißes in die Augen zu verhindern.

Wieso also entfernen? Sieht dann sowieso blöd aus so aufgemalt. Lieber dran lassen.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?