Wie kann ich Aufscheuern der Hose im Schritt verhindern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja daran liegt es und nein nicht direkt aber du kannst sie zum schneider bringen und die nähen da flicken innen dagegen. kostet bei meiner vitnamesin 13 € für eine hose und ist echt prima.

Von innen???

0
@wiralle2010

Danke, Deine Antwort hat mir echt am besten geholfen. Der Schneider bei uns macht das sogar für 10 Euro.

0