wie kann ich aufnehmen auf konsole?

1 Antwort

Für normale 30 Sekunden Clips musst du nur den Viereckigen Knopf auf dem linken Joycon kurz gedrückt halten. Falls dies nicht funktioniert, musst du deine Switch erst updaten.

Für professionelle Aufnahmen bräuchtest du schon eine Capture Card und diese sind auch nicht gerade billig.

Wie schließt man einen Snakebyte Controller an die Nintendo Switch an?

Ich hab mir heute eine Nintendo Switch Konsole mit einem Snakebyte Controller zugelegt. Nun schaffe ich es nicht den Controller mit der Konsole zu verbinden. Die Verkäuferin meinte das man den Controller problemlos dafür benutzen könne.

...zur Frage

Kann man Nintendo Switch Spiele runterladen, welche man schon als Karte besitzt?

Ich bin einer der Menschen der immer alles verliert und bei den kleinen Karten der Nintendo Switch geht das echt schnell. Da die dinger auch recht teuer sind wollte ich mal fragen ob man sie vielleicht "zur sicherung" auf der Konsole selbst instalieren kann.

...zur Frage

Kann man mit dem Pc aufnehmen?

Hi,

möchte mir nen neuen Pc zulegen (http://prntscr.com/htce9r)

und wollte fragen ob man damit Fortnite bzw CSGO oder PubG aufnehmen kann?

Pls nur antworten wenn ihr euch da gut auskennt, danke

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Nintendo Switch Capture card?

Was brauche ich, wenn ich Nintendo Switch spiele aufnehmen möchte?

(Capture Card, usw...)

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

Welche Konsole soll ich mir kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?