Wie kann ich Aufkleber von meinem Kleiderschrank entfernen, ohne ihn zu beschädigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mit dem Fön die Aufkleber warm zu machen und wenn der Kleber erwärmt ist, müsste er sich leicht abziehen lassen. Aber probiere es erst mal an einer Stelle aus, die man nicht gleich sieht!

26

Danke!

0

Für den Aufkleber einen Fön benutzen, so warm machen, dass er sich in einem Stück abziehen lässt. Für die Reste von Klebstoff, die dann übrigbleiben entweder Essigwasser benutzen oder speziellen Entferner (im guten Schreibwarenhandel: Etikettenentferner).

versuch es mit : - benzin ( feuerzeugbenzin oder wundbenzin ) oder - aceton