Wie kann ich aufhören zu weinen? ( Liebeskummer )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie soll er dich denn dann anrufen wenn er kein Handy und kein Festnetz hat ? Vorallem mal im ernst : man muss doch nicht jeden Tag telefonieren.. Mein freund (18) und ich (14) telefonieren nie und sind bisher fast 9 Monate zusammen und es ist alles gut.

Highclass 23.06.2012, 17:36

Ehm,ja.Ich möchte garnicht wissen was dein Freund alles macht,wenn du nicht da bist..

0
RebeccaDun 23.06.2012, 17:43
@Highclass

Was glaubst Du denn was Dein Freund macht? Dass er, anstatt Dich anzurufen, mit anderen Mädels flirtet?! Du solltest mal ein bisschen Vertrauen in ihn haben. Ansonsten kannst Du ihn ja gleich anketten, damit Du immer informiert bist, was er macht.

0
Jahoo 23.06.2012, 17:43
@Highclass

Wie kommst du dazu, so einen Mist zu posten? Meinst du tatsächlich, Menschen müssen jeden Tag telefonieren, auch wenn sie sich täglich sehen?

0

Tut mir leid für dich, dass du so wenig Vertrauen in deinen Freund hast und du dich so dermaßen abhängig von ihm machen musst.

Vielleicht hat er ja einen Grund, warum er nicht anruft. Selbst wenn er keinen hat, spricht überhaupt nichts dagegen, wenn man mal Abstand hat. Das hat noch niemanden geschadet. Durch dieses Klammern erdrückst du ihn ja förmlich .. !

Du solltest nicht den ganzen Tag gammeln und heulen wie ein Stück Elend, sondern dein Leben mal selbst in die Hand nehmen und etwas daraus machen. Du darfst deinen Freund nicht für deine schlechte Laune verantwortlich machen, du selber bist dran Schuld. Er hat ja überhaupt nichts gemacht !

Also entweder du versinkst im Selbstmitleid oder du gehst raus & tust etwas für dich

Im Ernst, klammer nicht so, das wird deine Beziehung kaputt machen. Wenn man mal einen Tag nicht telefoniert geht doch nicht gleich die Welt unter. Wenn du kein Vertrauen hast, dann mach Schluss, aber unterstell ihm nicht er würde irgendwas tun, wofür du gar keine Beweis und vermutlich nicht mal einen begründeten Verdacht hast.

Ehrlich gesagt: Du tust mir leid. Aber nicht, weil dein Freund dich sooo schlecht behandelt, sondern weil du einfach total überreagierst. Denkst du WIRKLICH, der Typ würde dir fremdgehen, nur weil er einen Tag nicht anruft? Obwohl... wenn ich dein Freund wäre, würde ich, wenn du immer so überreagierst, vllt. wirklich fremdgehen oder die Beziehung beenden...

Denk mal drüber nach.

Wenn du hier schon eine Antwort auf so eine bescheuerte frage haben willst dann reagiere nicht so sch.... auf die Antworten die du bekommst.

Aber da musst du nicht heulen, hab mal Vertrauen !!

Was möchtest Du wissen?