Wie kann ich aufhören zu essen ohne dass ich hunger habe?

5 Antworten

Du musst erst erfahren was das durchsnitts Gewicht in deinem Alter ist,denn wenn du Normalgewicht hast musst du nicht Abnehmen und erst recht nicht wenn du nur etwas Speck auf den Rippen hast!Du darfst nicht Magersüchtig werden das bringt nichts.Ob du es Glaubst oder nicht ,je größer du bist desto mehr wiegst du.Was das angeht das du naschen willst ,es ist Normal!Weil du dich Bewegst brauchst du Energie.Nimm einen Kaugummioder ein Bonbon so kannst du deinen Körper austricksen.

Liebelein,

 

nimm Dir nicht zuviel aufeinmal vor. Dass, was Dir da vorschwebt - nehmen wir mal den Sport - ist löblich - aber ob Du das auch konsequent so machen wirst und kannst - ist fraglich.

wenn du hunger hast ess ne kaugummi ;) 

Blähbauch nach jeder Mahlzeit

Hallo, ich habe regelmäßig einen Blähbauch, also nach jedem Essen, auch wenn es nur ein Stück Schokolade und danach ein Glas Wasser ist. Zwar habe ich keine Schmerzen, sehe aber aus wie eine Schwangere und fühle mich in enger Kleidung gar nicht wohl. Hat jemand ähnliche Beschwerden und Tipps was man dagegen tun kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist besser Stepper oder Laufband?

Wenn ich abnehmen möchte...ich denke laufband könnte ich nicht 30min schaffe max. 5 oder 10min

aber stepper 35min

...zur Frage

Kann ich 600 g Kalorien (Schokolade) essen und danach mit Sport die einfach wieder verlieren?

Ich kann ohne Süßigkeiten nicht aber mache bald Fitness, geht das ? :

...zur Frage

Abnehmen wenn ich so esse? ^^

Hallo :D

Ich bin Weiblich, 15 Jahre, 1.65m und wiege 62.5kg.

Eignetlich habe ich recht schmale Beine und Arme, aber mein Bauch stört mich echt... -.-

Nun gehe ich 3mal die Woche caq 1 1/2 Stunden ins Fitnessstudio

Montag: 30min aufwärmen (Stepper, verbrauche so um die 320kcal.), danach Muskeltraining inkl. Bauchmuskeln und dann ausdehnen

Mittwoch: 1Stunde ausdauer und danach Bauchmuskeln und ausdehnen

Samstag: wieder 30min aufwärmen (Stepper, verbrauche wieder so um die 320kcal.) und dann wieder Muskeltraining inkl. Bauchmuskeln und dann ausdehnen.

Dazu habe ich noch 3 Stunden die Woche Schulsport, dort bin ich mittlerweile auch aktiver dabei, aber halt noch nicht gut XD

Kann ich Morgens "viel" essen wie z.B 2 Marmeladenbrötchen mit ein wenig Lätta und Aprikosenkonfiture oder ein Müsli mit Apfel und Joghurt, dann zu Mittag was es halt gibt (Nudeln, Reis,...), zwischendurch mal Dar Vida, Gemüse, Früchte oder etwas süsses mal ;D und dann am Abend nichts mehr?

Hoffe auf viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung oder Ergänzung

Vielen Dank! :D

...zur Frage

Sollte man mit 16 eine Diät machen?

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt bin, 1,55m groß und wiege 55kg. Mein BMI sagt, ich bin im totalem Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick. Besonders meine Oberschenkel. 

Meine Mutter sagt, mein Körper bräuchte die Nährstoffe und Kohlenhydrate usw. für mein Wachstum, da ich noch nicht ausgewachsen und noch in der Pubertät bin. 

Ich esse abends nur noch Obst und Gemüse, Süßigkeiten gibt's gar nicht mehr. Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde lang Krafttraining. Außerdem versuche immer ich immer eine Viertelstunde zu joggen, da man ja langsam anfangen soll. 

Weil aber bald meine Ausbildung losgeht, werde ich dazu nicht mehr wirklich kommen. 

Ich frage mich, was für einen Sport ich im Winter machen kann? Ich kann nicht ins Fitnesstudio gehen, dazu fehlt mir das Geld. Jeden Tag ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder findet ihr auch, dass ich es lieber sein lassen soll und eine Diät machen kann, wenn ich ausgewachsen sind.

...zur Frage

Erfolge nach 3 Monaten Fitness-Studio?

hei Leute :)

ich gehe jetzt seit Mitte Dezember ins Fitness Studio. Ich gehe 2-4x die Woche. Meistens 3x, aber wenn später wieder mehr Klausuren kommen nur noch 2x :( ich bin ein 14 jähriges Mädchen, 1,61 groß & wiege 66-67kg

Alsoo.. ich mache 10min Fahrrad zum Aufwärmen, fast 10min Gymnastikübungen halt die üblichen wie Katzenbuckel & so, 40min an den Geräten und ich habe überall zwischen 20 und 50 kg Gewicht & danach noch mal 15-20min Fahrradfahren. Ich trinke Wasser & morgens esse ich immer Haferflocken oder Sonnenblumenbrot mit Wurst, Mittags meistens Nudeln, Reis etc mit Gemüse & manchmal Fleisch. Abends nichts, weil ich abends nichts essen kann.

Ich merke schon Erfolge, also das Muskeln aufgebaut werden. Wann ungefähr merkt man auch dass man abnimmt? Also Fett weg geht?

danke an alle Antworten, ich weiß es gibt schon 239482384912849 Fragen zum Abnehmen hehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?