Wie kann ich aufhören zu essen ohne dass ich hunger habe?

5 Antworten

Du musst erst erfahren was das durchsnitts Gewicht in deinem Alter ist,denn wenn du Normalgewicht hast musst du nicht Abnehmen und erst recht nicht wenn du nur etwas Speck auf den Rippen hast!Du darfst nicht Magersüchtig werden das bringt nichts.Ob du es Glaubst oder nicht ,je größer du bist desto mehr wiegst du.Was das angeht das du naschen willst ,es ist Normal!Weil du dich Bewegst brauchst du Energie.Nimm einen Kaugummioder ein Bonbon so kannst du deinen Körper austricksen.

Liebelein,

 

nimm Dir nicht zuviel aufeinmal vor. Dass, was Dir da vorschwebt - nehmen wir mal den Sport - ist löblich - aber ob Du das auch konsequent so machen wirst und kannst - ist fraglich.

Ich hab das selbe Problem ich bin 12 Jahre alt 1.55m groß und Wiege 40kg ich möchte wieder 35 oder 36 wiegen aber ich ess und ess was soll ich tun?:(

Was möchtest Du wissen?