wie kann ich aufhören zu essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf dies frage habe ich auch noch keine antwort gefunden -.- wieso soll man essen und fett werden wenn's auch umgekehrt geht?!?!?? Bei mir ist das immer so, wenn ich die ersten Tage durchhalte, es vieeeeel einfacher ist ohne essen klar zukommen. Versuch einfach 2 tage nix zu essen und glaub mir schon hast du keinen hunger mehr ...und musst natürlich viel trinken. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rommellein
23.01.2013, 19:26

hab ich schon.. wenn ich leute um mich rum hab kein problem. wenn ich aber alleine bzw unbeobachtet bin geht die fresserei los..

0

Das hört sich ganz und gar nicht gesund an, ich würde auf jeden Fall mal einem Arzt aufsuchen, der dich beraten kann oder einen Ernährungsberater. Auf Dauer kannst du schlimme Krankheiten bekommen, und deine Organe werden beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke immer vor dem Essen ein Glas Wasser 3- 5 dl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?