Wie kann ich aufhören über meine Probleme nachzudenken, um schlafen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib die gedanken auf ein zettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel4991
10.01.2016, 23:22

Das habe ich schonmal versucht

Ich habe ein kleines Buch in dass ich immer schreibe wenn es mir sehr schlecht geht. Aber irgendwie hilft es mir nicht. 

Ich will nur einschlafen damit ich nicht mehr nachdenken muss 😔

0
Kommentar von gutefragenet97
10.01.2016, 23:25

hm dann lies was bis du muede wirst :)

0
Kommentar von gutefragenet97
10.01.2016, 23:30

ja aber wenn du was liest dann denkst du beim einschlafen darüber nach was du gelesen hast

1

Sollte Dich bedrücken das Du jemanden Geld schuldest und Du kannst es nicht zahlen,dann rufe den Gläubiger an und sag es Ihm.Dann gehts Dir etwas besser und der Gläubiger kann dann nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel4991
10.01.2016, 23:23

Es hat nichts mit Geld zu tun

0

Was möchtest Du wissen?