Wie kann ich aufhören, "über" meine Freundin zu lachen? :D

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

einfühlsam und ruhig reagieren 0%
ihr sagen, dass sie lustig, aber auch toll ist 0%
garnicht reagieren 0%
verdammt nochmal die klappe halten 0%
nurnoch schmunzeln und mehr kommentieren 0%
lachen, aber sie danach umarmen 0%
so weitermachen wie bisher 0%

2 Antworten

Versuch es zu unterdrücken und wenn es wirklich nich geht und du merkst dass du gleich richtig Lachen musst, mach selbst etwas dummes, ka was .. Kannst dir ja was ausdenken und dann denkt sie dass du nicht über sie sondern über dich selbst lachst!:) Mach es aber nicht zu oft, soll ja nicht auffallen;)

Schwierige Situation. Deswegen kann ich auch keine der Auswahlantworten anklicken. Moosh fordert es ja geradezu heraus, dass man sich amüsiert. Ist sie sich ihrer Rolle als Komikerin eigentlich bewußt ? Oder ist es vielmehr so, dass sie gar nicht komisch wirken möchte ? Das kommt bei Deiner Frage leider nicht so rüber.

Was möchtest Du wissen?