Wie kann ich aufhören über "ihn" zu träumen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann sich leider nicht aussuchen, was man träumt... aber, hey, sei doch froh, dass du von "ihm" träumst und nich irgendwelche albträume! und ich glaub nicht, dass du davon einen herzinfakt bekommst! :D ich träume auch ständig von "ihm" und mich störts überhaupt nicht... ich finds sogar irgendwie witzig, nur wenn ich dann aufwache kommt es mir so vor, als wäre alles echt passiert, obwohl es nicht stimmt und das hasse ich :(... versuche einfach nicht so viel an ihn zu denken und vorallem wenn du abends im bett liegst, denk an luftballons oder irgendwas anderes, was so schrottig is, dass du nich an ihn denkst :D. LG PurpleFranny :)!

tintenmaedchen 25.03.2012, 20:48

Daaaanke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?