Wie kann ich aufhören sie zu lieben schnell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Schau was du machst ist jetzt: Beim nächsten Treffen sagst du ihr wie du dich fühlst zu  100% die Wahrheit, lasse nichts aus und wenn du fertig bist sagst du ihr, dass du aber keine Lust hast als sowas wie ne Reserve für sie zu dienen. Und du deswegen den Kontakt abbrechen wirst und deinen eigenen Weg gehen wirst ohne sie und hoffentlich mit einem Mädchen welche deine Gefühle erwidert. Und dann gehst du einfach. Wenn sie es nicht packt in dieser Zeit zu sagen dass sie mit dir unbedingt in eine Beziehung will oder sonst was dann gehst du einfach. Sei kein Milchbubi und tu so als könnte sie die ganze Zeit zu dir kommen wie sie will und dass du auf sie warten wirst. So einfach. Oder mach halt einen auf "du kannst immer zu mir kommen ich warte auf alle Ewigkeit auf dich" Diese Einstellung ist nämlich deine Momentane und sowas geht gar nicht.

Ignoriere sie. Sie soll mal bisschen hinter dir her rennen. Der Mann muss auch mal an der Leine ziehen und den weg bestimmen können. Guck wie es danach wird. Wenn sie sich mehr meldet ist das schon mal positiv. Doch wenn es ihr am a*sch vorbei geht. Kannst du sie direkt vergessen daraus Wird dann nichts. Du verschwendest dann nur deine Zeit (Selbsterfahrung). Schau dich mal in der Gegend um statt nur deine Augen auf sie zu richten. Es gibt so viele schöne Menschen. Mit schön ist nicht nur aussehen gemeint. Ihr Charakter muss schön sein. Heutzutage findest du solche Leute echt schwer. Aber wenn du findest verlier sie nicht und Versuch Kontakt aufzubauen. Bau dir allgemein Kontakt mit neuen Leuten auf. Dass kann gut ablenken und vergessen. Und mit der Zeit merkst du vielleicht, dass das Gefühl ihr gegenüber keine liebe ist, sondern einfach nur eine Schwärmerei

Hoffe konnte helfen :)

Gib nicht auf! Bei mir gings jahrelang hin und her mit meiner Freundin aber jetzt sind wir seid mehr als einem halben Jahr glücklich zusammen und die ganze Zeit mit durchmischten Gefühlen hat sich gelohnt!

danke:) ich hoffe das geht bei mir auch irgendwann vorbei

0

Was möchtest Du wissen?