Wie kann ich aufhören Nägel zu knabbern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht würde auch das Tragen von Handschuhen helfen oder dich auch nur mehr darauf aufmerksam machen wodurch du es dann eventuell verringern könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch !
du musst einfach versuchen damit aufzuhören..
Ich weiss das das schwer ist , ich bin auch noch inder anfangsphase und es fällt mir wirklich schwer!

Dennoch hilft mir meistens dabei wenn ich die nägel mit soeiner nägelglättungsfeile benutze und dann noch dieser nagellack der dafür sorgt das man nicht drann kaut..
Was auch gut funktioniert, ist wenn du einen ball oder sowas knettest wenn du das Bedürfnis hast wieder dran zu kauen..
Mir hilft auch immer wenn ich ganz normalen nagellack drüber mache , weil ich weiss das der schädlich ist wenn man ihn in den mund nimmt..

Lg

Für so etwas gibt es extra Nagellack. Normaler Nagellack würde es evtl auch tun. Ansonsten wüsste ich auch nichts

Kommentar von LaraNe
03.02.2016, 21:48

Aber das sieht auf diesen abgefressenen Nägeln hässlich aus :(

0
Kommentar von Heavengotmyhero
03.02.2016, 21:57

Also der Nagellack der extra dafür ist damit man damit aufhört ist ein Klarlack. gibt's im DM

0

Ich würde vorschlagen die Obsession umzuleiten, regelt zwar nicht komplett das Problem aber deine Nägel bleiben vielleicht ganz.

Nimm dir einen Lastik (Gummiband) und spiele damit herum, das kann durchaus hilfreich sein.

Lackiere dir die Nägel, mache sie so schön du kannst. Das hilft vielleicht. Denn, wer isst schon gerne Nagellack.

Ixh hatte es auch schneide deine Fingernägel sobald da bisschen ist dann kannst du nichts kauen hat bei mir geholfen

Also,es ist ein bisschen dumm,aber , tu entweder Pflaster auf all deine Nähel drauf oder lackier sie dir.Bei mir hilft es eher, sie zu lackieren,weil ich denn Nagellack ekelig finde 😂😂😂😂

ich würde mich auch für antworten freuen! ( habe das gleiche problem!!!!!!)!!!!!!

Was möchtest Du wissen?