wie kann ich aufhören mit SB bin Junge? bin 14 jahre

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Warum willst du denn mit der Selbstbefriedigung aufhören? Das Onanieren ist in deinem Alter ganz normal. Und nicht nur in deinem Alter! Es ist nicht schädlich, macht nicht krank und ist auch sonst in keiner Hinsicht verwerflich. Die Zeit ist zum Glück vorbei, dass so etwas behauptet wird. Es ist erwiesen, dass die Selbstbefriedigung, besonders für einen Jungen, sehr gesund ist. Wer bis zum 50. Lebensjahr regelmäßig (mindestens 5 x in der Woche, also praktisch jeden Tag) masturbiert, verringert erheblich das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Die Selbstbefriedigung gehört zum Leben des Menschen wie essen, trinken und schlafen. Sie entspannt, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Warum also damit aufhören?

ein Kumpel von einem Freund von mir macht es so: 

Er stellt sich vor, dass alles was er macht egal was gefilmt werden würde und eben alles sein Schwarm sehen würde. Und so hält es ihn davon ab, es zu machen (das funktioniert seit fast 10 Monaten) 

heyo bin 16 Jahre und hab das selbe durchgemacht. also erstmal brauchst du dir keine sorgen machen: SB is überhaupt nich gefährlich. es is sogar ich sag mal "gesund". Fördert die Spermienproduktion und hält dein Sperma "frisch" :D . Mit 14 bist du in nem ziemlich ich nenns mal interessanten alter. du bist mitten in der Pubertät und du machst gerade ne sexuelle Entwicklung durch. die zeit is extrem wichtig da sie zum Beispiel starken Einfluss auf deine sexuelle Neigung nimmt. du machst Erfahrungen in beide Richtungen und die musst du auch machen. Macht jeder :P So findest du für dich selbst heraus was sich richtig anfühlt. Ich hab selbst in der zeit rausgefunden dass ich Bisexuell bin und ich bin wirklich froh drüber dass ichs bin. Lass dir was das angeht von niemandem was vorschreiben.

Hoffe ich konnte dir helfen :D LG Domme ;)

Babo10 16.09.2014, 22:01

Du bist ernsthaft bi?

0

Einfach nicht mehr selber anfassen, dann legt sich das irgendwann.

Aber warum sollte man(n) aufhören? Da wird man doch nur rammeldösig.

Außerdem ist SB gesund, und Spaß macht's auch. Frag deine Kumpel, die machen es auch ständig.

Das ist doch ganz normal ;) Du könntest dich auf etwas anderes Konzentrieren oder dich einfach beschäftigen, aber wie gesagt, dass hat jeder gemacht (oder macht es noch) und ist auch nichts schlimmes :)

Mein mann wächst immer und sagt zu mir er steht nicht mehr er kriegt keinen mehr hoch wo ran liegt es

Warum solltest du? Wirkt sich nicht nachteilig auf Intelligenz oder Geradeheit der Finger aus, sondern positiv aufs Allgemeinbefinden ...

Such dir ne Freundin dann brauchst du das nicht mehr...

Ne im Ernst jetzt wenn es dir sooo wichtig ist dann lenk dich entweder davon ab oder machs einfach weiterhin du bringst ja dabei niemanden um oder so

sejler 02.09.2014, 03:30

Es gibt durchaus ( nicht wenige ) Menschen, die sowas trotz Freund / Freundin machen......

Nicht selten auch zusammen mit denen.....

3

das ist ein natürlicher trieb, der bei jungen noch viel höher ist, es zu unterdrücken wäre nicht gesund.

Wenn es zur lieblosen Kompensation geworden ist, hast du psychische Probleme und solltest dir Hilfe holen.

Sonst ist es vollkommen okay. Es lastet halt noch die Propaganda der Religionen und alter Generationen darüber, dass SB schlecht sei.

Such dir einfach ne freundin. Und vorher ist SB bei jungs total normal

Warum solltest du aufhören? Ist doch schön .... übertreibs nur nicht!

Machs doch einfach ist ja nicht schlimm :)

Warum aufhören mit Rubbeln, mach doch einfach weiter, das machen manche Typen sicherlich ihr Leben lang!

Seitdem ich mich in ein mädchen verliebt habe mach ich das seit 2 monaten nichtmehr mir fehlt einfach die lust zu

Was möchtest Du wissen?