Wie Kann ich Aufhören Mit Knabbern?

5 Antworten

Naja, so schlimm ist es ja wirklich nicht. Die meisten von uns hatten irgendwann so eine Phase.....

Mit der Zeit können halt die Schneidezähne stumpf werden.

Irgendwann gewöhnen es sich die meisten wieder ab. Zumindest kenne ich kaum jemand, der bis ins Erwachsenenalter "knabbert"!

Es gibt so "Stressbälle", die man drücken kann! Irgendwie muss man ja seine Nervosität abreagieren!

Es gibt so ein Mittel in der Apotheke welches du auf die Nägel schmierst und was beim knabbern ekelhaft schmeckt ansonsten immer ganz kurz schneiden

bringt nichts

0

Es gibt speziellen Lack gegen das Nagelkauen. Solltest du trotzdem kauen bestraft dich ein fieser Geschmack, der die nächsten 15 nicht verschwindet.

ich habe ihn schon probiert aber es bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?