Wie kann ich aufhören ,mir um mein Leben so viele Gedanken zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchen einfach zu machen. Gewöhne es dir einfach an. Ich geb dir ein beispiel wenn du einen Gedanken hast ich will raus gehen dann steh auf und zieh dich an und geh raus. So unterdrückst du einfach alles und machst es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das mache ich auch schon Jahre lang. Wenn es dafür eine Patentlösung gibt bitte eine Nachricht an mich senden. Am besten sowas wie ein "An " und "Aus" Schalter dafür bitte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht Psychiater, und ich denke auch sehr viel über alles nach, aber mor hilft, wenn ich mich einfach mal “treiben“ lasse und alles so mache wie ich es im moment grad für richtig empfinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?