Wie kann ich aufhören mir Hoffnung zu machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das machen was jeder Mensch in so einer Situation macht. Traurig sein, sich ablenken und damit klar kommen. Sowas löst man nicht in paar Tagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :)

Das ist nur eine kleiner Schwärmerei - glaub mir. Sobald dir ein gleichalter Junge über den Weg läuft, hast du den anderen schneller vergessen, als du dich in ihn "verguckt" hast.

Du musst dir einfach denken, dass es rein rechtlich eh nicht erlaubt wäre.

Denk nicht zu sehr über ihn nach. Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist., aber nur so kannst du etwas erreichen! Lenk dich mit Freunden ab und schmeiß alles weg (sofern es da was gibt), was du mit Ihm in Verbindung bringst.

Erzähl es deiner Freundin und sag ihr, dass sie dich auf andere Gedanken bringen und dich von diesen Gedanken befreien (da kann sie auch mal lauter werden!) soll.

Eine allgemeine Rezeptur oder Prozedur gibt es dafür leider nicht, sonst wären ca. 30% der Fragen, hier nie gestellt worden.

Glaub mir einfach. Es geht wieder vorüber. Und du hast noch gute Chancen, dich von ihm "losreißen" können.

Es wird alles Gut! Viel Erfolg und Glück, dir!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNormalGirl
14.07.2016, 23:03

Wie geht es dir denn jetzt? Schon Fortschritte? :)

0
Kommentar von crazygirl0101
21.07.2016, 21:34

Also ich hab halt die nummer von diesem jungen und er arbeitet in einem Zirkus wo ich ihn kennengelernt hab und er mir die ganze zeit zugezinkert hat mir Komplimente gemacht hat und so. ich bin am überlegen um damit abzuschließen dort anzurufen und zu fragen ob es sozusagen sein Image ist meine Freunde meinten ich soll es machen aber ich brach auch eine loyale und sachliche Meinung ?! was denkst du?

0

Was möchtest Du wissen?