Wie kann ich aufhören meine Nägel ab zu knabbern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HEy, das hatte ich früher auch. Ich habe mir dann aus der Apotheke Stop'n'grow besorgt. Das ist ein durchsichtiger Nagellack, der absolut abartig schmeckt, sodass du deine finger schnell wieder aus dem mund ziehst. Ist halt nur nervig, wenn du Dinge mit der Hand isst (Hähnchen o.ä.). Das musst du dann entweder bleiben lassen oder die Tunktur dann nicht drauf machen.

Wenn sie dann ein Tickchen gewachsen sind, hege und pflege sie, lackiere sie, du wirst "dein Kunstwerk" nicht zerstören wollen, wenn du einmal siehst, wie schön es aussieht. Wenn sie auch wieder ein bißchen gewachsen sind, kannst du dir auch künstliche Nägel machen lassen. Aber dafür müssen sie erst wachsen.

Ganz einfach: lass dir Kunststoff-Nägel aufkleben für eine längere Zeit, dann gewöhnst du dir das Nägelkauen garantiert ab :-)

Was möchtest Du wissen?